Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16. August eine personenbezogene Anfrage mit mehreren Fragen über das Anfrageformular auf http://www.uni-hamburg.de/zulassungsfragen geschickt. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass das Formular vor kurzem nicht funktioniert haben soll. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das Team Bewerbung und Zulassung meine Anfrage erhalten hat, da ich auch keine Bestätigungsmail für den Versand der Anfrage erhalten habe (falls man so eine E-Mail bekommt).
Funktioniert das Anfrageformular und soll ich zur Sicherheit nochmal die Anfrage abschicken? Diese bezieht sich nämlich auf die Einschreibung.
Vielen Dank & freundliche Grüße,
Juja
Hallo Juja,
Sie erhalten eine Unzustellbarkeitsnachricht, wenn Ihre Anfrage aufgrund der technischen Schwierigkeiten über das Kontaktformular nicht zugestellt werden konnte. Sollten Sie keine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Anfrage das Team Bewerbung und Zulassung erreicht hat. Bestätigungsmails über den Eingang Ihrer Anfrage werden von diesem Kontaktformular nicht versendet, dass Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, ist also kein Grund zur Sorge.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie erhalten eine Unzustellbarkeitsnachricht, wenn Ihre Anfrage aufgrund der technischen Schwierigkeiten über das Kontaktformular nicht zugestellt werden konnte. Sollten Sie keine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Anfrage das Team Bewerbung und Zulassung erreicht hat. Bestätigungsmails über den Eingang Ihrer Anfrage werden von diesem Kontaktformular nicht versendet, dass Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, ist also kein Grund zur Sorge.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg