Sehr geehrtes Team vom Campus-Center,
ich (Mat.-Nummer xxxx) habe mich für das kommende Semester über das DOSV für drei Studiengänge beworben und habe für die zweite Prio aktuell eine Zulassung. Bei der ersten Priorität war ich Stand 21.02.2026 circa 120 Rangplätze von einer Zulassung entfernt.
Nun wollte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, wie viele Rangplätze ich aktuell bei meiner Prio 1 Bewerbung (Rechtswissenschaft) mit meinem Rang 591 von der Zulassunggrenze entfernt bin, sofern das geht und sollte ich mich für eine Ablehnung von Prio 2 entscheiden, um welches ich Sie ggf. in einer Folgemail bitten würde, um für meine Prio 1 in das Koordinierte Nachrücken eintreten zu können.
Ich hoffe, Sie können mir erst einmal mitteilen, bei welchem Wert die Zulassungsgrenze aktuell bei Rechtswisschaft liegt, und mein Zulassungsangebot für Prio 2 ggf. ablehnen, sollte ich das Risiko eingehen wollen, über das Nachrückverfahren für Prio 1 reinkommen zu wollen.
Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen und können mir weiterhelfen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sergey Amyan
xxxx
Bitte sehen Sie von Mehrfachanfragen ab, da dies nur unsere Arbeitsabläufe verzögert. Ihre EMail wird in Kürze bearbeitet. Bei personenbezogenen Anfragen nutzen Sie bitte in Zukunft ausschließlich unser Kontaktformular. Ihre Matrikelnummer habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de