Hallo
Ich bin gerade bei der Online Bewerbung für Lehramt am Gymnasium.
Bei der Prüfungsordnung ist wird jedoch nicht mein zweifach Kunst aufgelistet für das ich die Zulassung an der HfBK habe… wenn ich zurück gehe komme ich auch nicht mehr auf die Auswahl wo man noch etwas für sonderpädagogik Kunst und Musik auswählen konnte
Außerdem kann ich nicht genau erkennen ob mein schon begonnenes Englisch Studium an der CAU reicht damit ich in Hamburg für den Studien Ganz zugelassen bin.
Hallo,
eigentlich müsste es möglich sein, nochmals zurückzugehen und die Prüfungsordnung zu ändern. Dann wählen Sie bitte die Prüfungsordnung für Kunst. Anschließend sollte es funktionieren. Falls es doch nicht klappt, senden Sie gerne einen Screenshot!
eigentlich müsste es möglich sein, nochmals zurückzugehen und die Prüfungsordnung zu ändern. Dann wählen Sie bitte die Prüfungsordnung für Kunst. Anschließend sollte es funktionieren. Falls es doch nicht klappt, senden Sie gerne einen Screenshot!
Was genau meinen Sie damit? Für das Unterrichtsfach Englisch im Bachelor of Education benötigen Sie folgende Sprachnachweise:Außerdem kann ich nicht genau erkennen ob mein schon begonnenes Englisch Studium an der CAU reicht damit ich in Hamburg für den Studien Ganz zugelassen bin.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... nisse.htmlDer Nachweis englischer Sprachkompetenz erfolgt durch:
eine Abiturnote von
11 Punkten im Fach Englisch auf erhöhtem Niveau bzw.
11 Punkten im Leistungskurs Englisch oder
13 Punkten im Fach Englisch auf grundlegendem Niveau
[...]
oder einen der nachfolgenden Tests auf dem jeweils angegebenen Niveau:
CEFR B2+
TOEFL iBT 90 Punkte
IELTS 6.5 Academic Module
CAE grade A
CPE grade A, B oder C.
Bildungsabschlüsse aus englischsprachigen Ländern gelten ebenfalls als Nachweis der nötigen Sprachkenntnisse.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de