Bearbeitet Wirtschaftsinformatik nach dem Studienkolleg
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir bitte sagen, ob man nach dem abgeschlosenem W-Kurs am Landesstudienkolleg Wirtschaftsinformatik studieren darf?
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus
Re: Wirtschaftsinformatik nach dem Studienkolleg
Hallo,
ja, das ist möglich. Hier finden Sie alle Kurszuordnungen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... rdnung.pdf

Weitere Informationen zum Studienkolleg gibt es auch hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... mburg.html
Mit freundlichen Grüßen/kind regards

AO


Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Antworten