Sehr geehrtes Universitäts-Team,
Ich habe mich fristgerecht vor ein paar Wochen bei ihrer Uni für Rechtswissenschaften(1. Staatsexamen.) beworben.
Nun ist meine Bewerbung auf meinem Hochschulstart Account bisher nur als „eingegangen“ notiert und auf meinen Bewerber Account bei STINE steht auch, dass alle meine notwendigen Unterlagen vorhanden sind.
Ich frage mich nun, ob ich irgendwas falsch gemacht hab oder wann meine Bewerbung als „gültig“ angezeigt wird.
Meine Bewerbernummer:
BW-2126513
Mit freundlichen Grüßen
Benedikt
Hallo Benedikt,
eine Bewerbung befindet sich im Status "eingegangen", wenn die Universität Hamburg dem System hochschulstart.de elektronisch übermittelt hat, dass Ihre Bewerbung an der Universität Hamburg über das Bewerbungsportal STiNE eingegangen ist.
Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, wenn Bewerbungen an anderen Hochschulen evtl. bereits den Status "gültig" haben. Eine Überführung in den Status "gültig" wird von der Universität Hamburg erst nach Ende der Bewerbungsfrist durchgeführt.
Der Status wird sich entsprechend in den nächsten Tagen ändern.
Weitere Informationen zum Status im DoSV finden Sie in den FAQs: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -dosv.html
Mit besten Grüßen,
BK
eine Bewerbung befindet sich im Status "eingegangen", wenn die Universität Hamburg dem System hochschulstart.de elektronisch übermittelt hat, dass Ihre Bewerbung an der Universität Hamburg über das Bewerbungsportal STiNE eingegangen ist.
Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, wenn Bewerbungen an anderen Hochschulen evtl. bereits den Status "gültig" haben. Eine Überführung in den Status "gültig" wird von der Universität Hamburg erst nach Ende der Bewerbungsfrist durchgeführt.
Der Status wird sich entsprechend in den nächsten Tagen ändern.
Weitere Informationen zum Status im DoSV finden Sie in den FAQs: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -dosv.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg