Beglaubigte Kopie

Antworten
Andrea Vallejo
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Aug 2016, 11:41

Bearbeitet Beglaubigte Kopie

Beitrag von Andrea Vallejo »

Hallo,

zu der Unterlagen zur Studienplatzannahme hätte ich 2 Fragen:

1. Englischkenntnisse Nachweis: Der Toefl Score kann leider nicht beglaubigt werden, da es auf einer anderen Sprache ist. Im Bürgeramt wurde mir so gesagt. Darf ich trotzdem als einfache Kopie senden?

2. Ich wohne Momentan in Düsseldorf und habe im Studierendenwerk der Uni Düsseldorf die Bachelorzeugnisse beglaubigen lassen. Die Zeugnisse sind aus der Uni Mainz. Darf ich die von der Uni Düsseldorf beglaubigten Kopien so senden? oder soll ich zum Bürgeramt gehen?

Vielen Dank!
Ich freue mich auf Rückmeldung! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Vallejo
Benutzeravatar
Team Bewerbung und Zulassung
Beiträge: 94
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 17:17

Re: Beglaubigte Kopie

Beitrag von Team Bewerbung und Zulassung »

Sehr geehrte Frau Vallejo,

1. Zur Fristwahrung reicht eine einfache Kopie aus.
2. Wenn das Studierendenwerk zur amtlichen Beglaubigung befugt ist, können die Beglaubigungen akzeptiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team Bewerbung und Zulassung
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bewerbung und Zulassung

Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Fax: 040-42838-4486
Antworten