Bearbeitet Studiengangswechsel und Semesterunterlagen
Guten Tag!

Da ich zum Wintersemester vom Bachelor-Studiengang Mathematik, für den ich zur Zeit noch eingeschrieben bin, in das erste Semester des Biologie-Bachelors wechseln werde, wollte ich fragen, wie ich die passenden Semesterunterlagen erhalte.
Eine Eingangsbestätigung meines Immatrikulations-Antrags für Bio habe ich bereits am 19.08. erhalten und bei Stine kann ich mich auch schon für Bio-Veranstaltungen anmelden. Muss ich nun einfach den Semesterbeitrag überweisen, um die Semesterunterlagen für das kommende Semester zu erhalten? Bin ich bereits für Bio umgeschrieben oder könnte es passieren, dass ich noch einmal Semesterunterlagen für Mathe erhalte, wenn ich den Semesterbeitrag in den nächsten Tagen überweise?

Vielen Dank und viele Grüße

Sidney
Re: Studiengangswechsel und Semesterunterlagen
Hallo Sidney,

Sie können den Semesterbeitrag bereits jetzt bezahlen. Sollte die Umschreibung noch nicht erfolgt sein und Ihnen zunächst Semesterunterlagen auf Ihren alten Studiengang ausgestellt werden, erhalten Sie nach der Umschreibung noch einmal Unterlagen, die auf den neuen Studiengang ausgestellt sind.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten