Fragen zum Bachelorzeugnis

Antworten
beforeeight
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jan 2016, 23:29

Bearbeitet Fragen zum Bachelorzeugnis

Beitrag von beforeeight »

Hallo :),


ich würde gerne wissen ob im Bachelorzeugnis steht
- ob man in Voll- oder Teilteit studiert hat
- die Semesteranzahl ( Bsp: 6 Semester) die man gebraucht hat.

Auch würde ich gerne wissen welches Datum als "Abschlussdatum" des Studiums gilt, das Datum der letzten Prüfungsleistung oder das Datum der Beantragung des Bachelorzeugnisses?

Ich studiere Sozialökonomie.

Danke :)
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Fragen zum Bachelorzeugnis

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo beforeeight,

das Zeugnis enthält die Noten aller Prüfungsleistungen der Bachelorprüfung, die Gesamtnote, die Angabe des Schwerpunktfaches und das Thema der Bachelorabschlussarbeit.

Das Zeugnis trägt das Datum, an dem die letzte Prüfungsleistung erbracht worden ist.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten