Orientierung Psychologie

Antworten
jwester
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:00

Bearbeitet Orientierung Psychologie

Beitrag von jwester »

Guten Tag,

gibt es schon einen festen Termin für die Orientierungsveranstaltung des Masterstudiengangs Psychologie?
Auf der Website wird bis jetzt nur die Zeitspanne vom 10.10. bis zum 14.10. angegeben. Können die Inhalte/Folien der Veranstaltung auch an anderer Stelle eingesehen werden? Ich frage, weil ich die Veranstaltung gerne besuchen möchte, aber in derselben Woche auch meinen Umzug von Köln nach HH organisieren muss.

Liebe Grüße,
Jörg
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Orientierung Psychologie

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Jörg,

Das ausführliche Programm der Orientierungswoche für den Masterstudiengang Psychologie finden Sie hier: https://www.psy.uni-hamburg.de/de/studi ... mesiw.html Diese Seite ist jetzt auch auf der zentralen OE-Seite verlinkt.

Über die auf der Webseite derzeit eingestellten Inhalte hinaus werden voraussichtlich keine Inhalte der Orientierungsveranstaltungen im Web einsehbar sein.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten