Ablauf Orientierungseinheit

Antworten
Agnes2
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:27

Bearbeitet Ablauf Orientierungseinheit

Beitrag von Agnes2 »

Hallo,
ich möchte gerne an der Orientierungseinheit für Lehramts teilnehmen und hätte folgende Frage:

Findet am Dienstag, den 11.10 von 15 bis zum Schluss 17 Uhr etwas sehr wichtiges für die Organisation des Studiums (Anmeldungen, Event. wichtige Führungen) statt? Vielleicht gibt es ja schon einen Ablaufplan? Ich habe leider schon einen wichtigen Termin genau um diese Zeit, Es wäre ganz toll, wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet, damit ich die Termin vielleicht notfalls noch verlegen kann.
Stefanie Dahms
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 13:54

Re: Ablauf Orientierungseinheit

Beitrag von Stefanie Dahms »

Liebe Agnes,
die konkreten Wochenpläne variieren von Gruppe zu Gruppe leicht. Den Plan stellen Dir Deine TutorInnen am Montag vor.
Dass Du etwas früher gehen musst, ist kein Problem. Meist endet das Programm auch etwas früher als angegeben. Und falls Du etwas wichtiges verpasst, hast Du ja auch noch liebe Kommilitonen (und Tutoren), mit denen Du Dich am nächsten Tag austauschen kannst. Also keine Panik ;)
Bis Montag 8-)
Antworten