Stine Anmeldung Widerspruch

Antworten
johannahofmann2@gmx.de
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:30

Bearbeitet Stine Anmeldung Widerspruch

Beitrag von johannahofmann2@gmx.de »

Hallo,
bei meiner Immatrikulation gab es einige Probleme. Es hat sich jetzt alles erledigt und meine Semesterunterlagen kommen in den nächsten zwei Wochen.
Leider kann ich mich deswegen aber noch nirgendwo anmelden, da ich kein STINE Account habe. Gibt es für mich noch eine Möglichkeit mich nachträglich anzumelden?
LG Johanna
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Stine Anmeldung Widerspruch

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Johanna,

Es gibt noch bis zum 27.10. die Möglichkeit, sich im Rahmen der Ummelde- und Korrektur-Phase für Veranstaltungen anzumelden. Da dies für Sie allerdings knapp werden könnte, wenn Ihre Semesterunterlagen in den nächsten zwei Wochen erst kommen und darüber hinaus in dieser Phase auch nicht mehr in allen Veranstaltungen Plätze zur Verfügung stehen, sollten Sie sich möglichst schnell an das für Ihren Studiengang zuständige Studienbüro wenden, um zu klären, wie Sie am besten Veranstaltungen wählen können. Kontaktdaten der Studienbüros finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html Sollten Sie in einem Lehramtsstudiengang studieren, müssen Sie sich an das Studienbüro der Erziehungswissenschaft und die Studienbüros Ihrer Unterrichtsfächer wenden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten