Stata - Unterstützung

Antworten
Noshank
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 13:45

Bearbeitet Stata - Unterstützung

Beitrag von Noshank »

Guten Tag:-)
Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrung hat mit (Stata) ,weil mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich bin ein internationaler Student ,studiere politikwissenschaft für das erste semester,ich brauche Unterstützung für das Course (Stata ),leider habe ich keine konkrete Vorstellung davon. z.B: wie das Funktioniert ! Was soll ich tun, wie kann ich mit Stata umgehen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte .
Sie können sich auch bei mir melden : Noshank1230@gmail.com
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Stata - Unterstützung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Noshank,

Das Campus-Center oder das Regionale Rechenzentrum bieten keine Unterstützungsangebote für den Umgang mit Stata an. Die Fakultät für Rechtswissenschaft und die Fakultät für Betriebswissenschaft haben aber jeweils Webseiten, auf denen umfangreiche Materialien zur Unterstützung im Umgang mit Stata (EInführungen, Online-Tutorials etc.) zur Verfügung gestellt werden. Diese finden Sie hier:
https://www.jura.uni-hamburg.de/einrich ... stata.html
https://www.bwl.uni-hamburg.de/finance/ ... stata.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten