Liebe Damen und Herren,
Ich wurde von meiner Universität nominiert, durch den Erasmus Programm den Sommersemester 2017 für das Fach Rechtswissenschaften and der Universität Hamburg zu verbringen. Ich versuche meine online Bewerbung für das Sommersemester 2017 zu machen. In der pdf mit dem Link https://www.jura.uni-hamburg.de/media/i ... 201314.pdf werden die Schritte angegeben, denen Erasmus Studenten bei der Anmeldung folgen sollten. Auf Schritt 7 wird erklärt, wie man nach einem Studienangebot suchen soll. Es wird betont, dass es sehr wichtig ist, dass ich als Erasmus Studentin als Abschlussart "Gastprogramme für internationale Studierende (Erasmus)" auswählen muss. Bei den Optionen zur Abschlussart gibt es diese Option bei mir aber nicht. Ich weiss nicht, woran das liegen könnte, oder wie ich mich stattdessen bewerben sollte.
Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe.
Hallo Beyza,
Aus technischen Gründen wird das Bewerbungsformular für das Erasmus-Programm leider erst Anfang Januar zur Verfügung stehen - wir bitten, dies zu entschuldigen. Da die Bewerbung für Erasmus über den Bewerbungsschluss am 15.01. hinaus geöffnet ist, haben Sie dann noch ausreichend Zeit, Ihre Bewerbung auszufüllen und abzuschicken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Aus technischen Gründen wird das Bewerbungsformular für das Erasmus-Programm leider erst Anfang Januar zur Verfügung stehen - wir bitten, dies zu entschuldigen. Da die Bewerbung für Erasmus über den Bewerbungsschluss am 15.01. hinaus geöffnet ist, haben Sie dann noch ausreichend Zeit, Ihre Bewerbung auszufüllen und abzuschicken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg