Ummelde- und Korrekturphase -

Antworten
Heike Edelmann
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 19:09

Bearbeitet Ummelde- und Korrekturphase -

Beitrag von Heike Edelmann »

Hallo,
ich habe eine Frage zur Ummelde- und Korrekturphase. Kann ich in der Korrekturphase eine Veranstaltung/Modul für das kommende Semester noch ganz löschen oder nur den Termin innerhalb des Semesters ändern?
Danke und viele Grüße, Heike Edelmann
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Ummelde- und Korrekturphase -

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Edelmann,

Während der Ummelde- und Korrekturphase ist eine Änderung des Termins einer Veranstaltung mit alternativen Terminen nur dann möglich, wenn es noch freie Plätze in der Veranstaltung des Alternativtermins gibt.

Eine Abmeldung von einer Veranstaltung ist in dieser Phase immer möglich.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten