Propädeutisches Vorsemester

Antworten
Yuriy D.
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 21:24

Bearbeitet Propädeutisches Vorsemester

Beitrag von Yuriy D. »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach erfolgreichem Abschluss meiner deutschen Sprachprüfung im Nov 2016 (TestDaF mit Note 17 von 20) und jetzt Musterabschluss für den Studiengang Nahrungsmitteltechnolgie im Feb 2017 in Kiew möchte ich mich noch gerne für das propädeutische Vorsemester (SS 2017) bewerben. Mir ist bekannt, dass hierfür die Frist bereits abgelaufen ist, möchte ich jedoch die Zeit zur Vorbereitung für das Studium zum Wirtschaftsingenieur nutzen und bitte um Beratung.
Mit bestem Dank für Ihre Hilfe und

Mit freundlichen Grüßen

Yuriy Dyachyk
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Propädeutisches Vorsemester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Yuriy,

in der Tat ist eine Bewerbung für das Propädeutikum zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Bewerbungsfrist: 1.12. bis 15.1.

Mit Ihrem Studienabschluss und Ihren Deutschkenntnissen können Sie sich jedoch auch direkt für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen zum Wintersemester bewerben.

Eine Schritt für Schritt-Anleitung zur Bewerbung für internationale Studieninteressierte finden Sie im folgenden Dokument: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... chelor.pdf

Hinsichtlich Ihrer Bitte um Beratung, schreiben Sie doch gerne, in welcher Hinsicht Sie sich eine Beratung wünschen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten