Re: Vorläufige Semesterunterlagen
Hallo Mimi1,

Ihre hier im Forum angegebene Mailadresse kann ich in unserem System leider nicht finden. Daher kann ich Ihnen nichts bestätigen. Wenn Sie mir die Mailadresse nennen, die Sie in der Online-Bewerbung verwendet haben, kann ich mehr tun.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Schelling,

Meine Immatrikulationsfrist lief am 14 August 2019 ab und ich habe innerhalb der vorgegebenen Frist alle notwendigen Unterlagen versendet. Es sind inzwischen mehr als 4 Wochen vergangen und auch ich habe noch keine vorläufigen Semsterunterlagen erhalten.

Könnten Sie mir bitte mitteilen ob ich bereits vorläufig immatrikuliert bin?

Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße
Kirill K
Guten Tag,

ich würde ebenfalls gern meinen Status erfragen.
Guten Tag,

auch ich würde gerne erfahren, ob ich schon immatrikuliert bin.

Vielen dank im Voraus.
Guten Tag,

Bei mir sind auch noch keine vorläufigen Semesterunterlagen eingetroffen. Ich wäre Ihnen ebenfalls sehr verbunden, wenn Sie überprüfen könnten ob ich vorläufig immatriekuliert bin.

Vielen Dank
Moin,
auch ich würde mich über einen kurzen Statusbericht freuen...
Sehr geehrte Frau Schelling,

auch ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen, da ich bis jetzt keine Unterlagen erhalten habe.

Vielen Dank und beste Grüße
Liebe Frau Schelling,
auch ich würde mich über eine Info zum Stand meiner Immatrikulation freuen. Und stimmt es, dass man erst vorläufig immatrikuliert ist, sobald man sich nicht mehr in den Bewerberaccount einloggen kann? Das ist bei mir nämlich leider noch nicht der Fall.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Sarah, lieber Christopher,

Leider habe ich bei den vielen Beiträgen in diesem Thread ein wenig den Überblick verloren und Ihnen beiden Ihre vorläufige Immatrikulation nicht bestätigt. Das hole ich hiermit nach.

Ich kann außerdem allen hier mitteilen, dass die ersten vorläufigen Semesterunterlagen heute versendet wurden und diese daher in Kürze bei Ihnen eintreffen sollten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,

vielen Dank für diese sehr beruhigenden Nachrichten und Ihre Mühe!

Viele Grüße
Christopher
Antworten