Re: Vorläufige Semesterunterlagen
Lieber Christopher,

Gerne. Ihre (übrigens sehr nette :)) Mail an mich von heute morgen beantworte ich dann nicht mehr, wenn das in Ordnung ist. ;)

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Kirill, Burhan92, Ganymed_4, Jonas2001, madex und AlinaBlack,

Auch Ihnen allen kann ich die vorläufige Immatrikulation bestätigen. Sie gehören alle zu der Kohorte, deren Unterlagen heute versendet wurden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo aldu3760,

Ihre Unterlagen sind bei der Uni Hamburg eingegangen, Sie sind aber noch nicht vorläufig immatrikuliert. Das ist zunächst aber kein Grund zur Sorge, da das daran liegt, dass Ihre Unterlagen noch nicht bearbeitet wurden. Das wiederum ist kein Sonderfall, sondern liegt an Ihrem Studiengang, da es sich dabei um einen Masterstudiengang mit papierloser Bewerbung handelt. Für diese Studiengänge braucht die Bearbeitung der Immatrikulationsunterlagen etwas länger, da zur Bewerbung noch keine Unterlagen geprüft wurden. Haben Sie daher bitte noch etwas Geduld.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Zentrale Studienberatung - Birte Schelling hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 21:03 Lieber Christopher,

Gerne. Ihre (übrigens sehr nette :)) Mail an mich von heute morgen beantworte ich dann nicht mehr, wenn das in Ordnung ist. ;)

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das ist in Ordnung ;)
Ich habe das gleiche Problem. Wäre schön irgendeine Bestätigung zu haben.
Hallo MoniB,

Auch Ihnen kann ich bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden heute versendet.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen vielen vielen Dank Frau Schelling.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht :)
Liebe Frau Schelling,

auch ich habe bis jetzt noch nichts erhalten, mögen Sie für mich auch einmal nachschauen? Das wäre wunderbar!

Danke sehr und viele Grüße :)

Greta Ellerbusch
Hallo Frau Schelling,
mir wäre es auch sehr lieb, wenn sie einmal nachschauen möchten, ob ich immatrikuliert bin und die vorläufigen Semesterunterlagen verschickt sind. Vielen Dank!
Tara
Liebe Greta, liebe Tara,

Auch Sie beide sind vorläufig immatrikuliert und die vorläufigen Smemsterunterlagen wurden gestern verschickt.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten