Neuer Stine-Account?

Antworten
Nimai.Fascher
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 16:42

Neuer Stine-Account?

Beitrag von Nimai.Fascher » So 14. Jul 2019, 10:37

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich zum Wintersemester erneut an der Uni Hamburg bewerben, nachdem ich 2015 mein Studium abgebrochen habe. Nun kann ich mich mit meiner E-Mail nicht anmelden, da bereits ein Account vorliegt. Jedoch fehlt mir meine alte Nutzerkennung und mein Passwort.
Das Supportformular habe ich bereits benutzt und mein Problem geschildert, allerdings läuft mir die Zeit weg. Darf ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:54

Re: Neuer Stine-Account?

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki » So 14. Jul 2019, 16:53

Hallo Nimai.Fascher,

selbst wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden, werden Sie keinen neuen Account anlegen können, da auch die Kombination gleicher Name + gleiches Geburtsdatum zu der Fehlermeldung führt, dass bereits ein Account von Ihnen existiert.
Bitte wenden Sie sich an das Rechenzentrum, damit Ihr Account wieder reaktiviert wird: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... eline.html

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg

Antworten