Bewerbung nicht möglich – Programmierfehler

Antworten
eva___
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2019, 16:28

Bearbeitet Bewerbung nicht möglich – Programmierfehler

Beitrag von eva___ »

Guten Tag,

ich versuche mich seit einigen Tagen einzuschreiben, leider scheitert es immer bei den "Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung". Wenn ich das "Datum der Hochschulzugangsberechtigung" eingebe und fortfahre, wird mir folgender Fehler angezeigt: "Um die Hochschulzugangsberechtigung erwerben zu können, müssen Sie mindestens 15 Jahre alt sein. Das Datum der Hochschulzugangsberechtigung passt nicht zu Ihrem Geburtsdatum." Das Datum ist korrekt und ist größer als 15 Jahre. Soweit ich rausgefunden habe, entsteht der Fehler dadurch, dass das Inputfeld nicht ausgelesen werden kann: "Uncaught TypeError: Cannot read property 'value' of undefined at checkdate (checkDate.js:90)". Ich habe mehrere Browser probiert, nirgends hat es geklappt. Die technische Stine Hotline erreicht man leider nicht und bei der allgemeinen Hotline wird darauf verwiesen, dass man das Problem kennt, man sich aber Online bewerben muss.

Da morgen der letzte Tag für die Einschreibung ist: Wie kann ich meine Bewerbung abgeben, wenn nicht Online?

Viele Grüße,
Eva
Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:54

Re: Bewerbung nicht möglich – Programmierfehler

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki »

Hallo Eva,

haben Sie denn auch schon Ihr eingetragenes Geburtsdatum geprüft?

Um den Fehler genauer beurteilen zu können, schicken Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular mit der Angabe sowohl Ihres genauen Geburtsdatums als auch des Datums Ihrer Hochschulzugangsberechtigung und der Bewerbungsnummer: https://www.uni-hamburg.de/studium

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
eva___
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2019, 16:28

Re: Bewerbung nicht möglich – Programmierfehler

Beitrag von eva___ »

Hallo Antje,

danke für die schnelle Antwort. Das Geburtsdatum habe ich mehrfach geprüft. Ich schicke eine Anfrage, danke!

Viele Grüße,
Eva
Antworten