Liebes CC-Team,
Ich befinde mich im Bewerbungsprozess mit dem DOSV. Voraussichtlich ändert sich meine Adresse zum 01.09. und damit wohl in der Zeit, in der es zum Versenden des Immatrikulationsantrags etc. kommt.
Kann ich im Immatrikulationsantrag die neue Adresse angeben, obwohl ich dort wahrscheinlich noch nicht umgemeldet sein werde?
Danke und viele Grüße
Hallo dan_95,
Das können und sollten Sie tun, sofern Sie folgende Post von der Uni (z.B. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen) ab dem Zeitpunkt an diese Adresse erhalten möchten. Ob Sie dort schon gemeldet sind, macht für die Universität keinen Unterschied.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das können und sollten Sie tun, sofern Sie folgende Post von der Uni (z.B. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen) ab dem Zeitpunkt an diese Adresse erhalten möchten. Ob Sie dort schon gemeldet sind, macht für die Universität keinen Unterschied.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich stehe vor der gleichen Problematik. Ich befinde mich zur Zeit mitten im Umzug, und habe grade eine Zulassung erhalten. Für die UHH ist also die Adresse die ich in den Immatrikulationsunterlagen angebe bindend? Die Adresse aus meiner Bewerbung spielt keine weitere relevanz und muss nirgendwo korrigiert werden?
Vielen Dank im Vorfeld,
DWA
ich stehe vor der gleichen Problematik. Ich befinde mich zur Zeit mitten im Umzug, und habe grade eine Zulassung erhalten. Für die UHH ist also die Adresse die ich in den Immatrikulationsunterlagen angebe bindend? Die Adresse aus meiner Bewerbung spielt keine weitere relevanz und muss nirgendwo korrigiert werden?
Vielen Dank im Vorfeld,
DWA
Hallo DWA,
Genauso ist es. Wenn Sie im Immatrikulationsantrag eine andere Adresse angeben, wird das in Ihren Daten angepasst.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Genauso ist es. Wenn Sie im Immatrikulationsantrag eine andere Adresse angeben, wird das in Ihren Daten angepasst.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg