Guten Abend,
Ich werde mich für das Wirtschaftsingenieurwesen(Master) einschreiben. Ich komme aus der Türkei und es gibt ein Versicherungsvertrag Abkommen zwischen Deutschland und Türkei und ich erhalte nur ein Dokument das jeweils das erste Semester abdeckt aber dann kann ich dieses Dokument (A/T 11) von der AOK genehmigen lassen und zu beginn eines jeden semesters erneueren. Wird dieses Dokument akzeptiert?
Vielen Dank
Hallo edaova,
Bitte reichen Sie den Nachweis, den Sie haben, zunächst mit Ihren Immatrikulationsunterlagen ein. Sollte der Nachweis nicht ausreichen, gefährdet das Ihre Immatrikulation nicht, sondern kann nur dazu führen, dass Sie Ihre endgültigen Semesterunterlagen nicht rechtzeitig erhalten. Sie würden in dem Fall aber auch rechtzeitig vor dem Ablauf Ihrer vorläufigen Semesterunterlagen noch einmal aufgefordert, einen anderen Nachweis einzureichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Bitte reichen Sie den Nachweis, den Sie haben, zunächst mit Ihren Immatrikulationsunterlagen ein. Sollte der Nachweis nicht ausreichen, gefährdet das Ihre Immatrikulation nicht, sondern kann nur dazu führen, dass Sie Ihre endgültigen Semesterunterlagen nicht rechtzeitig erhalten. Sie würden in dem Fall aber auch rechtzeitig vor dem Ablauf Ihrer vorläufigen Semesterunterlagen noch einmal aufgefordert, einen anderen Nachweis einzureichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
Z.B meine Krankenversicherung wurde nicht akzeptiert oder meine andere Unterlagen. Werden Studienbüro mich darüber informieren mit E-mail oder wie?
Z.B meine Krankenversicherung wurde nicht akzeptiert oder meine andere Unterlagen. Werden Studienbüro mich darüber informieren mit E-mail oder wie?
Hallo edaova,
Sie erhalten in dem Fall ca. Mitte Oktober eine E-Mail vom Campus-Center.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie erhalten in dem Fall ca. Mitte Oktober eine E-Mail vom Campus-Center.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg