Liebes Campus-Team,
am 28.08.2015 erhielt ich die Eingangsbestätigung meines Immatrikulationsantrages (Master "Deutschsprachige Literaturen"). Bisher sind die vorläufigen Semesterunterlagen noch nicht bei mir angekommen. Da ich diese z.B. für den Bafög-Antrag benötige, möchte ich mich erkundigen, wann ich mit dem Erhalt der Unterlagen ca. rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe jule.k,
Die vorläufigen Semesterunterlagen bekommen Sie in der Regel zwei bis drei Wochen nach Ablauf der Immatrikulationsfrist - abhängig vom Aufkommen der zu bearbeitenden Immatrikulationsanträge in Ihrem Studiengang kann es aber auch ein wenig länger dauern. Da die Immatrikulationsfrist für die Masterstudiengänge am 02.09. endete und seit dem gerade 3 Wochen vergangen sind, gedulden Sie sich bitte noch ein wenig.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die vorläufigen Semesterunterlagen bekommen Sie in der Regel zwei bis drei Wochen nach Ablauf der Immatrikulationsfrist - abhängig vom Aufkommen der zu bearbeitenden Immatrikulationsanträge in Ihrem Studiengang kann es aber auch ein wenig länger dauern. Da die Immatrikulationsfrist für die Masterstudiengänge am 02.09. endete und seit dem gerade 3 Wochen vergangen sind, gedulden Sie sich bitte noch ein wenig.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Damit haben Sie mir schon weitergeholfen.
Einen schönen Tag für Sie!
herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Damit haben Sie mir schon weitergeholfen.
Einen schönen Tag für Sie!