Hallo liebes Team,
ich habe am 10.08.2019 meine Unterlagen für die Immatrikulation per Post eingesendet und auch eine E-Mail erhalten, dass die Unterlagen eingegangen sind. Meine Krankenkassenbescheinigung habe ich am 22.08.2019 nachgereicht und direkt im Campus Center abgegeben.
Da ich vor zwei Jahren bereits an der Uni Hamburg immatrikuliert war und meine Matrikelnummer ja die gleiche bleibt, habe ich auch den Semesterbeitrag bereits überwiesen.
Nun habe ich jedoch noch immer keine Semesterunterlagen erhalten und auch mein STiNE-Account läuft noch nicht auf das neue Studienfach.
Muss ich noch etwas Geduld haben, oder könnte es eventuell sein, dass etwas schief gelaufen ist?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Liebe Grüße,
JaS
Hallo JaS,
Anhand Ihrer Mailadresse kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Unterlagen eingegangen sind und sich in Bearbeitung befinden. Auch Ihr Semesterbeitrag ist eingegangen. Haben Sie daher einfach noch ein wenig Geduld.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Anhand Ihrer Mailadresse kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Unterlagen eingegangen sind und sich in Bearbeitung befinden. Auch Ihr Semesterbeitrag ist eingegangen. Haben Sie daher einfach noch ein wenig Geduld.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!
Liebe Grüße,
JaS
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!