Hallo,
Ich habe zwei Fragen bezüglich meines Semsterstarts in der Fakultät Rechtswissenschaft.
1.Ich habe die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten und nun gelesen, das die endgültigen kommen sobald der Semesterbeitrag gezahlt wurde und alle Unterlagen vorliegen. Habe nun die Sorge, dass beispielsweise mit dem Krankenversicherungsnachweis etwas nicht stimmte. Deswegen wollte ich nachfragen, ob und wie man Bescheid bekommt., sollten zur endgültigen Immatrikulation Unterlagen fehlen.
2. Bezüglich des genauen Starts der Orientierungswoche herrscht bei mir Unklarheit. So steht auf der Jura Seite der Uni Hamburg folgendes:
"Wir freuen uns auf euch und den Beginn der OE am Montag, den 05.Oktober um 12.00 Uhr im Hörsaal im Rechtshaus, Rothenbaumchaussee 33."
Auf der allgemeinen Seite der Uni Hamburg steht bezüglich der OE in der Fakultät Rechtswissenschaft:
"Orientierungseinheit 5. - 9.10.2015 täglich zwischen 10-18 Uhr"
Zu letzt ist im Vorlesungsverzeichnis auf Stine der erste Termin zur OE mit: "Mo, 5. Okt. 2015 08:00 12:00 Rhs Hörsaal"
angegeben. Auf welche Uhrzeit kann ich nun setzen?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus!
Lieber Leon,
1. Die endgültigen Unterlagen werden nicht sofort nach Eingang des Beitrags verschickt, auch wenn alle Unterlagen vorliegen, sondern spätestens mit Ablauf der vorläufigen Unterlagen. Sollte bei Ihren Unterlagen noch etwas fehlen, würde das darüber hinaus noch nachgefordert werden.
2. Die OE für Rechtswissenschaft beginnt, wie auf der Seite der Fakultät und auch auf der allgemeinen OE-Seite (unter "Beginn") angegeben am 05.10. um 12 Uhr.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
1. Die endgültigen Unterlagen werden nicht sofort nach Eingang des Beitrags verschickt, auch wenn alle Unterlagen vorliegen, sondern spätestens mit Ablauf der vorläufigen Unterlagen. Sollte bei Ihren Unterlagen noch etwas fehlen, würde das darüber hinaus noch nachgefordert werden.
2. Die OE für Rechtswissenschaft beginnt, wie auf der Seite der Fakultät und auch auf der allgemeinen OE-Seite (unter "Beginn") angegeben am 05.10. um 12 Uhr.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg