Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich über dieses Forum zu erfahren, ob man bereits immatrikuliert ist? Bis wann werden max. die vorläufigen Semesterunterlagen versandt und wie soll die Anmeldung zu Veranstaltungen ohne den Zugang zu Stine erfolgen?
Hallo Wilhelmina,
Das ist es - anhand Ihrer hier angegeben Mailadresse kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Informationen zu den vorläufigen Semesterunterlagen und zur Anmeldung zu Veranstaltungen finden Sie hier: viewtopic.php?f=49&t=10610
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das ist es - anhand Ihrer hier angegeben Mailadresse kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Informationen zu den vorläufigen Semesterunterlagen und zur Anmeldung zu Veranstaltungen finden Sie hier: viewtopic.php?f=49&t=10610
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für die Antwort!
Ich hätte noch eine weitere Frage:
Wie läuft das mit dem HVV-Ticket? Gibt es eine Möglichkeit vorab das Semesterticket zu erhalten oder sich die Kosten rückerstatten zu lassen?
Ich hätte noch eine weitere Frage:
Wie läuft das mit dem HVV-Ticket? Gibt es eine Möglichkeit vorab das Semesterticket zu erhalten oder sich die Kosten rückerstatten zu lassen?
Hallo Wilhelmina,
Das Semesterticket gilt erst ab dem 01.10.2019. Sollten Sie das Ticket unverschuldet erst nach dem 01.10. erhalten, können Sie sich die Kosten für erworbene HVV-Tickets vom HVV rückerstatten lassen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ket2928391
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Semesterticket gilt erst ab dem 01.10.2019. Sollten Sie das Ticket unverschuldet erst nach dem 01.10. erhalten, können Sie sich die Kosten für erworbene HVV-Tickets vom HVV rückerstatten lassen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ket2928391
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg