Sehr geehrte Frau Schelling,
mich würde es ebenso sehr interessieren, ob meine vorläufigen Semesterunterlagen schon bereits verschickt worden sind. Ich habe gestern meine Krankenversicherungsbescheinigung am Service Point abgegeben, da ich diese nachreichen sollte. Bekomme ich dafür eine Eingangsbestätigung?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Olivia
Liebe Olivia,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden gestern versendet.
Eine Bestätigung über den Eingang der Krankenversicherungsbescheinigung erhalten Sie nicht. Sie würden aber noch einmal benachrichtigt, falls damit etwas nicht in Ordnung ist. Ihre Immatrikulation ist dadurch nicht gefährdet.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden gestern versendet.
Eine Bestätigung über den Eingang der Krankenversicherungsbescheinigung erhalten Sie nicht. Sie würden aber noch einmal benachrichtigt, falls damit etwas nicht in Ordnung ist. Ihre Immatrikulation ist dadurch nicht gefährdet.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg