Hallo!
Ich wollte fragen, wann die vorläufigen Semesterunterlagen und die Immatrikulationsbestätigung verschickt werden. Ist es evtl. möglich diese beim Campus-Center abzuholen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo KimP,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mailadresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden noch nicht versendet, das sollte aber in den nächsten Tagen geschehen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mailadresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden noch nicht versendet, das sollte aber in den nächsten Tagen geschehen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
Mir geht es genauso und ich werde etwas unruhig ob auch alles geklappt hat. Gibt es einen Weg dies zu prüfen?
Liebe Grüße
Julia Tölle
Mir geht es genauso und ich werde etwas unruhig ob auch alles geklappt hat. Gibt es einen Weg dies zu prüfen?
Liebe Grüße
Julia Tölle
Liebe Frau Tölle,
Da die E-Mail-Adresse, die Sie hier angegeben haben, nicht mit der in der Online-Bewerbung angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmt, kann ich Ihnen leider keine Auskunft dazu geben, da ich Sie in unserem System anhand der hier angegebenen Adresse nicht finden kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Da die E-Mail-Adresse, die Sie hier angegeben haben, nicht mit der in der Online-Bewerbung angegebenen E-Mail-Adresse übereinstimmt, kann ich Ihnen leider keine Auskunft dazu geben, da ich Sie in unserem System anhand der hier angegebenen Adresse nicht finden kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg