Guten Tag alle Zusammen,
ich habe am 16.09 meine Eingangsbestätigung meiner Immatrikulationsunterlagen erhalten (Erstes Semester Medizin Adh), und hatte dort die Adresse meiner Verwandten in Hamburg angegeben. Nun wollte ich wissen ob ich meine vorläufigen Semesterunterlagen vor dem 1. Oktober noch bekomme, da ich gehört habe dass bis dahin die Fristen zur Zahlung des Semesterbeitrages verfällt.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und eventuelle Auskunft über meinen Bearbeitungsstatus (oder wie ich den bekommen kann).
mit freundlich Grüßen Vanessa Le
Liebe Vanessa,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mailadresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen werden in Kürze versendet.
Die Frist zur Zahlung des Semesterbeitrags bis zum 01.10. gilt nur für bereits eingeschriebene Studierende, die sich zurück melden - für Erstsemester gilt sie nicht.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mailadresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen werden in Kürze versendet.
Die Frist zur Zahlung des Semesterbeitrags bis zum 01.10. gilt nur für bereits eingeschriebene Studierende, die sich zurück melden - für Erstsemester gilt sie nicht.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg