Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang habe ich (Bewerbernr. 1376286) den Status "vorläufig immatrikuliert" im Stine-Bewerberportal, bis wann läuft in diesem Fall die Frist zur Überweisung des Semesterbeitrags?
Diesen kann ich ohne Matrikelnr. ja noch nicht überweisen.
Besten Dank und viele Grüße!
Hallo katharinashukla,
Für Ersteinschreiber*innen gibt es keine feste Frist zur Überweisung de Semesterbeitrags. Sie sollten den Beitrag aber so schnell wie möglich überweisen, sobald Sie die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten,damit Sie dann auch die endgültigen Semesterunterlagen rechtzeitig erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Für Ersteinschreiber*innen gibt es keine feste Frist zur Überweisung de Semesterbeitrags. Sie sollten den Beitrag aber so schnell wie möglich überweisen, sobald Sie die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten,damit Sie dann auch die endgültigen Semesterunterlagen rechtzeitig erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Mir sind bis dato noch immer keine vorläufigen Unterlagen zugegangen, obwohl der Status meines Stine-Bewerberaccounts schon länger "vorläufig immatrikuliert" ist. Gäbe es für Sie die Möglichkeit einmal nachzusehen, ob diese (per Mail oder postalisch) bereits versandt wurden?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Katharina Shukla
vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Mir sind bis dato noch immer keine vorläufigen Unterlagen zugegangen, obwohl der Status meines Stine-Bewerberaccounts schon länger "vorläufig immatrikuliert" ist. Gäbe es für Sie die Möglichkeit einmal nachzusehen, ob diese (per Mail oder postalisch) bereits versandt wurden?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Katharina Shukla
Liebe Frau Shukla,
Anhand Ihrer hier angegebenen Maildresse kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Unterlagen zwar versendet wurden, aber an die Uni Hamburg zurück geschickt wurden. Sie können Die Unterlagen zu den Öffnungszeiten im Campus-Center am ServicePoint abholen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... nlich.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Anhand Ihrer hier angegebenen Maildresse kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Unterlagen zwar versendet wurden, aber an die Uni Hamburg zurück geschickt wurden. Sie können Die Unterlagen zu den Öffnungszeiten im Campus-Center am ServicePoint abholen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... nlich.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg