Bearbeitet vorläufige Semesterunterlagen
Hallo,

ich warte leider immer noch auf meine vorläufigen Semesterunterlagen und werde langsam etwas unruhig, da eine Bekannte von mir, sich genauso wie ich im gleichen Semester und im gleichen Studiengang beworben hat und sie ihre Unterlagen schon länger hat. Langsam läuft mir die Zeit weg und ich bin in der Schwebe, ob wirklich alles seine Richtigkeit hat oder ob irgendwas verloren gegangen ist oder nicht. Außerdem kann ich ohne meine Unterlagen keine Kurse wählen und das macht mich zusätzlich sehr unruhig. Ich würde gerne wissen, ob meine vorläufigen Semesterunterlagen abgeschickt wurden oder ob bei meinen Immatrikulationsunterlagen ein Fehler aufgetaucht ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julia
Re: vorläufige Semesterunterlagen
Liebe Julia,

Ihre Dokumente zur Immatrikulation sind an der Uni Hamburg eingegangen, wurden aber noch nicht abschließend bearbeitet. Ihre Semesterunterlagen wurden dem entsprechend noch nicht verschickt. Dies sollte aber alles in den nächsten Tagen passieren, so dass Sie Ihre Zugangsdaten noch rechtzeitig erhalten sollten, um sich in der nächsten Woche für Veranstaltungen anmelden zu können.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten