Hallo,
ich habe den Semesterbeitrag Anfang September überwiesen und am 11.09. eine Semesterbescheinigung auf Stine erhalten. Allerdings kamen bis heute noch nicht die Unterlagen mit dem Semesterticket und dem Studierendenausweis per Post.
Da jetzt der Oktober begonnen hat und ich immer noch kein gültiges Semesterticket habe werde ich langsam etwas unruhig, da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.
Kann mir gesagt werden, ob meine Unterlagen schon verschickt/gedruckt wurden? Oder ist etwas schief gelaufen?
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
Liebe Sophie,
Ihre Unterlagen wurden am 16.09.2019 verschickt. Bisher wurden die Unterlagen nicht an uns zurück gesendet. Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse, die in Ihrem STiNE-Account vermerkt ist, noch korrekt ist. Sie können über ein Antragsformular in STiNE die Neuausstellung von Unterlagen beantragen, wenn Sie diese nicht erhalten haben. Drei Arbeitstage nach Absenden des Formulars können Sie die neuen Unterlagen zu den Öffnungszeiten im Campus-Center abholen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Unterlagen wurden am 16.09.2019 verschickt. Bisher wurden die Unterlagen nicht an uns zurück gesendet. Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse, die in Ihrem STiNE-Account vermerkt ist, noch korrekt ist. Sie können über ein Antragsformular in STiNE die Neuausstellung von Unterlagen beantragen, wenn Sie diese nicht erhalten haben. Drei Arbeitstage nach Absenden des Formulars können Sie die neuen Unterlagen zu den Öffnungszeiten im Campus-Center abholen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg