Bearbeitet Semsterunterlagen MSc Psychologie
Liebes Campus-Team,

ich wollte mich gerne über den Stand meiner Immatrikulation erkundigen, da ich auch heute keine vorläufigen Semsterunterlagen und die TAN-Liste Briefkasten hatte. Ich habe in mehreren Beiträgen gelesen, dass die Unterlagen teilweise erst in den kommenden Tagen versendet werden und mache mir Sorgen, dass die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig vor Ende der Anmeldphase bei mir ankommen, da wir z.Zt. Probleme mit der Deutschen Post haben und nur unregelmäßig Post erhalten? Wie soll ich in diesem Fall vorgehen? Ich bin zwingend auf eine vorgezogene Einbuchung durch das Prüfungsbüro angewiesen.

Herzliche Grüße
Lena
Re: Semsterunterlagen MSc Psychologie
Liebe Lena,

Anhand Ihrer hier angegebene Mailadresse kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Unterlagen noch nicht versendet wurden. Daher ist es zweifelhaft, dass Sie sie bis Montag erhalten werden. Bitte wenden Sie sich daher gleich am Montag an das Prüfungsbüro und schildern Ihre Situation. Nehmen Sie diesen Beitrag hier gern als Bestätigung dessen, dass Sie nicht dafür verantwortlich sind, dass Ihre Immatrikulation spät bearbeitet wurde.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten