Bearbeitet Endgültige Semesterunterlagen
Guten Tag,

ich habe mich dieses Jahr zum WS für Wirtschaftsmathematik und Pharmazie beworben und für beide Fächer eine Zusage erhalten. Da die Fristen voneinander abweichen, habe ich zunächst Wirtschaftsmathematik angenommen und dann die Immatrikulationsunterlagen für Pharmazie mit einer Verzichterklärung für Wirtschaftsmathematik abgegeben. Auf meinen vorläufigen Semesterunterlagen stand noch Wirtschaftsmathematik, aber mir wurde am Telefon gesagt, die endgültigen Unterlagen würden über Pharmazie laufen. Nun habe ich auch die Semesterbescheinigung und die endgültigen Unterlagen bekommen, hier steht allerdings immer noch das falsche Fach drauf. Ich frage mich nun, ob richtige Unterlagen noch kommen bzw. was ich tun muss, um richtige Unterlagen zu erhalten.
Ich entschuldige mich für die lange Nachricht und hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank.
Re: Endgültige Semesterunterlagen
Hallo GulsenG,

Wahrscheinlich hat sich Ihre Immatrikulation für beide Studiengänge ungünstig überschnitten. Bitte kontaktieren Sie uns über das folgende Kontaktformular, dann kann das geklärt werden:https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten