Bei Rückmeldung und Überweisung versehentlich falschen Betrag eingezahlt

Antworten
Rudiphoto
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2019, 14:08

Bearbeitet Bei Rückmeldung und Überweisung versehentlich falschen Betrag eingezahlt

Beitrag von Rudiphoto » Do 10. Okt 2019, 14:36

Hallo Campus - ich habe bei der (nicht verspäteten) Überweisung des Semesterbeitrags versehentlich 3 Euro zuwenig eingezahlt. Den Fehler habe ich wenige Tage später selber korrigiert unter erneuter Angabe der Matrikelnummer. Muss ich nun eine Exmatrikulation befürchten? Oder registriert das System die Korrektur von alleine?

Besten Gruß

Rudi

Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Birte Schelling
Beiträge: 7526
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bei Rückmeldung und Überweisung versehentlich falschen Betrag eingezahlt

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Birte Schelling » Do 10. Okt 2019, 19:46

Hallo Rudi,

Das registriert das System - also keine Sorge.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg

Antworten