Bearbeitet Vorläufige Semesterunterlagen
Hallo,
Ich bin nachträglich noch zugelassen wurden und habe am 28.10 auch schon die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bekommen. Mir wurde auch gesagt ich sei schon vorläufig immatrikuliert. Meine Frage: Sind zum jetzigen Zeitpunkt die Unterlagen schon losgeschickt wurden?

Mit freundlichen Grüßen
Re: Vorläufige Semesterunterlagen
Hallo amimal,

wir können Ihnen anhand Ihrer hier angegebenen E-Mail-Adresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Die Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account in STiNE werden zeitnah per Post eingehen. Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben und Ihre Matrikelnummer kennen, können Sie den Semesterbeitrag überweisen. Den Zahlträger finden Sie in Ihrem Studierenden-Account unter "Dokumente".

Ihre Immatrikulationsunterlagen sind am 28.10 eingegangen und werden aktuell bearbeitet. Wenn Ihre Unterlagen vollständig sind (vgl. Informationen in unseren Checklisten zur Einschreibung unter: www.uni-hamburg.de/einschreibung) und der Semesterbeitrag eingegangen ist, können die Semesterunterlagen inklusive des SemesterTickets gedruckt und per Post versendet werden.

Sobald Ihre Online-Semesterbescheinigung in STiNE unter "Dokumente" sichtbar ist, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Semesterunterlagen verschickt worden sind.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten