Hallo liebes Uni Team,
ich hatte leider versäumt den Semesterbeitrag rechtzeitig zu überweisen, das hab ich verspätet getan und zusätzlich die 30 Euro Gebühren.
Das war vor mehr als einem Monat, und ich habe bis jetzt keine Unterlagen oder das Semesterticket von euch bekommen.
Muss ich noch etwas tun? Meine matrikelnr ist: 5923232
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo angrykid111,
Ihre Semesterunterlagen wurden bereits am 17.10.2019 versendet. Wenn Sie sie bisher nicht erhalten haben, muss das Problem also bei der Post liegen. Zu uns wurden Ihre Unterlagen bisher nicht zurück gesendet. Sie können über ein Formular in STiNE die Neuausstellung der Unterlagen beantragen. Drei Arbeitstage nach der Absendung des Formulars können Sie die Unterlagen am ServicePoint im Campus-Center abholen. Bitte bringen Sie zur Abholung einen gültigen Lichtbildausweis mit.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Semesterunterlagen wurden bereits am 17.10.2019 versendet. Wenn Sie sie bisher nicht erhalten haben, muss das Problem also bei der Post liegen. Zu uns wurden Ihre Unterlagen bisher nicht zurück gesendet. Sie können über ein Formular in STiNE die Neuausstellung der Unterlagen beantragen. Drei Arbeitstage nach der Absendung des Formulars können Sie die Unterlagen am ServicePoint im Campus-Center abholen. Bitte bringen Sie zur Abholung einen gültigen Lichtbildausweis mit.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist ja blöd.
Ist der Antrag bei Stine auch mit Kosten verbunden?
mfg!
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist ja blöd.
Ist der Antrag bei Stine auch mit Kosten verbunden?
mfg!
Hallo angrykid111,
Nein, das ist er nicht. Wenn Ihnen die Unterlagen nicht zugestellt wurden, ist die Neuausstellung kostenlos.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Nein, das ist er nicht. Wenn Ihnen die Unterlagen nicht zugestellt wurden, ist die Neuausstellung kostenlos.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg