Moin liebes Team vom Campus-Center,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Online-Bewerbung zum SoSe2020.
In dem Unterpunkt Fächerwahl: "Angaben zum Studien-/Fachwechsel" wird gefragt: "Was möchten Sie tun?" ein "Studium oder Fach wechseln" oder "weiteres Studium aufnehmen".
Da ich mein Masterstudium voraussichtlich im Februar diesen Jahres mit der mündlichen Prüfung abschließe (Masterarbeit bereits eingereicht), trifft eigentlich keine der beiden Optionen auf mich zu. Ich möchte mein Studium dieses Semester abschließen und im nächsten Semester das neue Studium zu beginnen.
Was sollte ich Ihrer Meinung nach auswählen und entsteht bei der Auswahl zum "Doppelstudium" ein Nachteil in der Bewerbung?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
Liebe Sophia2605,
bitte wählen Sie die Option "Studium oder Fach wechseln" aus.
Der dazugehörige Informationstext in der Online-Bewerbung ist an dieser Stelle etwas unklar. Relevant ist aber der letzte Absatz: "Ihre Auswahl an dieser Stelle hat keine Auswirkungen auf Ihre Bewerbung, die Abfrage erfolgt aus technischen Gründen."
Liebe Grüße
Thomas Walter
bitte wählen Sie die Option "Studium oder Fach wechseln" aus.
Der dazugehörige Informationstext in der Online-Bewerbung ist an dieser Stelle etwas unklar. Relevant ist aber der letzte Absatz: "Ihre Auswahl an dieser Stelle hat keine Auswirkungen auf Ihre Bewerbung, die Abfrage erfolgt aus technischen Gründen."
Liebe Grüße
Thomas Walter
Lieber Herr Thomas Walter,
vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Herzliche Grüße
vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Herzliche Grüße