Bearbeitet Bewerbungsstatus 'vorläufig ausgeschlossen'
Sehr geehrte Damen und Herren,

guten Tag,

Ich habe mich über hochschulstarart.de für Sozialökonomie beworben. Jetzt steht bei Meinem Bewerbungsstatus 'vorläufig ausgeschlossen' mit dieser Anmerkung:
Anmerkung der Hochschule:
Gemäß § 1 Abs. 3 in Verbindung mit §20 der Universitäts-Zulassungssatzung (UniZS) konnten Sie wegen eines Formfehlers nicht am Zulassungsverfahren teilnehmen.
Der von Ihnen eingereichte Vorbildungsnachweis berechtigt nicht zum Studium des von Ihnen gewählten Studienganges.

Was muss ich tun? Welche weiteren Unterlagen benötigen Sie? Ich möchte den genauen Grund wissen. Ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich prüfen könnten.

Vielen Dank für die Hilfe,

Zuyi Wang
Re: Bewerbungsstatus 'vorläufig ausgeschlossen'
Hallo Zuyi Wang,

eine Bewerbung befindet sich im Status "vorläufig ausgeschlossen", wenn ein/e Mitarbeiter/in der Universität Hamburg die Entscheidung trifft, dass mindestens ein anzugebender Pflichtbestandteil der Bewerbung im Bewerbungsportal STiNE nicht korrekt ist. Da es sich laut Ihrer Information um den Vorbildungsnachweis handelt, senden Sie uns diesen gerne per E-Mail über das folgende Kontaktformular, damit wir Ihnen eine entsprechende Auskunft geben können.

https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten