Seite 1 von 1

Stine

Verfasst: So 16. Feb 2020, 13:11
von Carla Samira
Ich kann mich nicht mehr bei Stine einloggen - es kommt jeweils die Fehlermeldung, dass mein verwendeter Browser keine Cookies speichere und ich mich deshalb aus Sicherheitsgründen nicht einloggen könne. Ich habe verschiedene Browser und Geräte verwendet - es funktioniert bei allen nicht.

Re: Stine

Verfasst: So 16. Feb 2020, 16:36
von hahahahahaha
Funktioniert bei mir auch nicht. Am Besten ist es wohl, die zuständigen Leute (STiNE-Support, regionales Rechenzentrum) darauf aufmerksam zu machen und in der Zwischenzeit An - und Abmeldungen direkt mit seiner Studienfachleitung zu regeln.

Re: Stine

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 11:30
von Campus-Center - Hauke Winkler
Sehr geehrte Carla Samira!

Es gab über das Wochenende eine technische Störung in STiNE. Diese ist inzwischen behoben. Fragen Sie bei weiter bestehenden technischen Problemen am besten direkt beim Regionalen Rechenzentrum nach.

Viele Grüße
Hauke Winkler