Bearbeitet Rückmeldung zur Sose 20 und Semesterunterlagen
Hallo Frau Schelling,

Ich habe vor 2 Wochen die Semestergebühren der SoSe 20 überwiesen aber leıder habe ich noch nicht meine Unterlagen bekommen. Ich frage mich jetzt vielleicht wegen meines Krankenversicherung( weil ich habe nur bis zum 31.03.2020 eine Krankenversicherung und sobald ich meine neue Semesterbescheniugung bekomme, werde ich für dieses Semester eine neue Krankenversicherung beantragen und zur Uni Hamburg schicken aber zuerst benötige ich eine Semesterbescheinigung von Uni dadurch kann ich Krankversc. beantragen.
*** Diese Krankenversicherung Dokument ist AT/11 ( für türkische Studenten , dann benatrage ich AOK hier in Hamburg wieder. Das muss ich jeder Semester verlangern. )

Ich würde gerne wissen, ist alles in Ordnung bei der Überweisung und Unterlagen ? und wann erhalte ich meine Unterlagen? Ist es okkay, wenn ich Krankreversch. spater sende aber bis zum Semesterbeginn?

Vielen Dank,

Eda
Re: Rückmeldung zur Sose 20 und Semesterunterlagen
Hallo Eda,

Es liegt nicht an Ihrer Krankenversicherung, dass Sie noch keine Semesterbescheinigung bekommen haben. Die Bereitstellung der Bescheinigungen ist noch nicht erfolgt. Sobald sie erfolgt, erhalten Sie die Bescheinigung, Sie müssen dafür nichts weiter tun.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,

Vielen Dank für Ihre Informationen.

Sobald ich meıne Krankenversicherung erhalte, möchte ıch gerne sie schicken aber welche Adresse soll ich postalisch senden? zur Campus Center?

LG,
Eda
Hallo Eda,

Hier finden Sie die Adresse (unten auf der Seite): https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... rsand.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten