Bearbeitet Semesterbescheinigung nicht erhalten
Guten Abend,

ich habe den Semesterbeitrag Anfang März überwiesen und bis jetzt noch keine Unterlagen bekommen. Ich denke mir schon, dass es im Moment etwas länger dauern kann, aber inzwischen komme ich doch ins Grübeln.
An welcher Stelle muss ich diesbezüglich nachhaken?

Herzliche Grüße
Anna Krause
Re: Semesterbescheinigung nicht erhalten
Liebe Anna Krause,

ich würde Sie zunächst bitte, zu überprüfen, ob Sie den Betrag und die Informationen im Feld "Verwendungszweck", besonders die Matrikelnummer, bei Ihrer Überweisung des Semesterbeitrags korrekt angeben haben. Bitte gleichen Sie Ihre Überweisung mit dem "OnlineZahlträger SoSe 20" ab, den Sie in Ihrem STiNE-Account unter Studium -> Dokumente finden können.

Wenn Sie sichergestellt haben, dass alle Informationen in Ihrer Überweisung korrekt sind, dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular erneut, da zur Prüfung Ihres Falles dann weitere personenbezogene Daten erforderlich sind. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Re: Semesterbescheinigung nicht erhalten
Lieber Herr Walter,

ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass ich aufgrund eines Zahlendrehers zu wenig überwiesen habe. Kann das zugeordnet werden, wenn ich den fehlenden Betrag mit Angabe meiner Matrikelnummer überweise?

Herzliche Grüße
Anna Krause
Re: Semesterbescheinigung nicht erhalten
Liebe Frau Krause,

das ist überhaupt kein Problem.
Wenn Sie die Matrikelnummer im Verwendungszweck angeben, wird die bei uns eingehende Zahlung des fehlenden Betrags Ihnen automatisch zugeordnet werden.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Re: Semesterbescheinigung nicht erhalten
Super, vielen Dank!
Antworten