Master Sonderpädagogik mit Bachelor Lehramt GHR

Antworten
Maria v.A.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 12:15

Bearbeitet Master Sonderpädagogik mit Bachelor Lehramt GHR

Beitrag von Maria v.A. »

Hallo :)

Ich studiere momentan im 3. Bachelorsemester Musik und Deutsch an der Leuphana in Lüneburg und werde dies auch abschließen, da es mir viel Spaß bereitet. Allerdings habe ich großes Interesse im sonderpädagogischen Bereich zu arbeiten!
Jetzt ist die Frage, ob es ausschließlich möglich ist den Sonderpädagogik-Masterstudiengang an den Bachelorstudiengang Spnderpädagogik anzuschließen - oder ob es auch die Möglichkeit gibt mit einem anderen Bachelorstudiengang den Masterstudiengang zu studieren und ggf. Kurse nachzuholen oder ähnliches!!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen

Maria van Alst
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9864
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Master Sonderpädagogik mit Bachelor Lehramt GHR

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau van Alst,