Sehr geehrte Dame/Herr,
ich bin Studentin der Uni Hamburg und habe mein Semesterticket verloren. Kann ich ein neues Semesterticket für dieses Semester bekommen? (Ich habe den Semesterbeitrag bezahlt.)
[Text durch Moderator entfernt - T.W.]
Mit freundlichen Grüßen,
Yanjun Lin
Liebe Yanjun Lin,
bitte nutzen Sie das entsprechende Formular zur Beantragung der Neuausstellung der Semesterunterlagen, welches Sie in Ihrem STiNE-Account unter Studium -> Anträge finden.
Abweichend vom regulären Prozess, werden Ihnen die Semesterunterlagen per Post zugesendet und Sie müssen diese nicht im Campus-Center abholen. Außerdem entfällt die Gebühr für die Neuausstellung der Semesterunterlagen in diesem Semester.
Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
PS: Ich habe Ihre Matrikelnummer aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt.
bitte nutzen Sie das entsprechende Formular zur Beantragung der Neuausstellung der Semesterunterlagen, welches Sie in Ihrem STiNE-Account unter Studium -> Anträge finden.
Abweichend vom regulären Prozess, werden Ihnen die Semesterunterlagen per Post zugesendet und Sie müssen diese nicht im Campus-Center abholen. Außerdem entfällt die Gebühr für die Neuausstellung der Semesterunterlagen in diesem Semester.
Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
PS: Ich habe Ihre Matrikelnummer aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt.