Hallo,
ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und interessiere mich für nun den Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Uni Hamburg.
Aufgrund von Corona wurden die Bewerbungsfristen nach hinten auf den 01.07.2020 geschoben. Gilt der Bewerbungsstart auch für Altabiturienten? Oder gelten für Altabiturienten andere Bewerbungsfristen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Liebe Sandra305,
die abweichenden Bewerbungsfristen für Altabiturient*innen gibt es nur für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie, welche über das Zentrale Vergabeverfahren für bundesweit zulassungsbeschränkte Studiengänge (ZV) vergeben werden.
Für den B.Sc. Betriebswirtschaftslehre gelten einheitliche Bewerbungsfristen für alle Bewerber*innen, unabhängig davon, wann das Abitur gemacht wurde.
Liebe Grüße
Thomas Walter
die abweichenden Bewerbungsfristen für Altabiturient*innen gibt es nur für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie, welche über das Zentrale Vergabeverfahren für bundesweit zulassungsbeschränkte Studiengänge (ZV) vergeben werden.
Für den B.Sc. Betriebswirtschaftslehre gelten einheitliche Bewerbungsfristen für alle Bewerber*innen, unabhängig davon, wann das Abitur gemacht wurde.
Liebe Grüße
Thomas Walter