Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider 2 Punkte zu wenig bei dem Speaking-Teil und einen Punkt zu wenig bei dem Writing-Teil des TOEFL-Tests, um die geforderte Punktzahl für meine Bewerbung des Masterstudienganges Economics zu erreichen.
Könnten Sie daher bitte meine Bewerbung mit der Nummer BW-1414184 zurückziehen, damit ich noch die Chance habe, mich für ein anderes Studium an der Universität Hamburg zu bewerben?
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Stump
Lieber Niklas,
wenn Sie gerne den Masterstudiengang Economics studieren möchten, sollten Sie zunächst den Bescheidtermin abwarten und dann neu entscheiden. Den Nachweis über ausreichende Englischkenntnisse müssen Sie "coronabedingt" erst zum Ende des Wintersemesters 2020/21 (31.3.) einreichen. Meines Erachtens genug Zeit, um an den Englischkenntnissen zu feilen und erneut einen Test abzulegen. Wir können Ihre Bewerbung aber auch wieder öffnen, wenn Sie dieses wünschen.
Mit besten Grüßen,
BK
wenn Sie gerne den Masterstudiengang Economics studieren möchten, sollten Sie zunächst den Bescheidtermin abwarten und dann neu entscheiden. Den Nachweis über ausreichende Englischkenntnisse müssen Sie "coronabedingt" erst zum Ende des Wintersemesters 2020/21 (31.3.) einreichen. Meines Erachtens genug Zeit, um an den Englischkenntnissen zu feilen und erneut einen Test abzulegen. Wir können Ihre Bewerbung aber auch wieder öffnen, wenn Sie dieses wünschen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg