Hallo zusammen,
ich habe mich dieses Jahr für PEP WS 20/21 beworben und wurde leider nicht berücksichtigt, da mein Bachelorstudium die inhaltlichen Vorraussetzungen nicht erfüllt hat. Gibt es für mich eine Möglichkeit an der Universität Hamburg die fehlenden Module nachzuholen?
Falls nicht, kann ich mich an das Bewerbungsbüro wenden, damit geprüft werden kann, ob meine Modulauswahl im Bachelor für den internationalen Master Economics die Kriterien erfüllt?
Ich bin etwas verunsichert, weil ich für den Master PEP die inhaltlichen Vorraussetzungen im Bachelor geprüft hatte und mir sicher war, dass ich die Vorraussetzungen erfüllt hätte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Hallo Lala_123,
am besten, Sie nehmen Kontakt mit dem Studienbüro des Studiengangs PEP application-pep.wiso@uni-hamburg.de. auf, um zu verstehen, warum Sie einen Ablehnungsbescheid erhalten haben. Sie könnten sich dort auch dazu beraten lassen, welche Schritte zu gehen sind bzw. welche Module Ihnen fehlen, damit Ihre Bewerbung in einem zukünftigen Verfahren gelingen kann. Eine Bewerbung für die Bachelorstudiengänge ist ab dem 1. Juli möglich, dafür müssten wir Ihre PEP-Bewerbung jedoch vorher öffnen https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Eine Bewerbung für den Studiengang Economics zum WS 2020/21 ist jetzt nicht mehr möglich.
Mit besten Grüßen,
BK
am besten, Sie nehmen Kontakt mit dem Studienbüro des Studiengangs PEP application-pep.wiso@uni-hamburg.de. auf, um zu verstehen, warum Sie einen Ablehnungsbescheid erhalten haben. Sie könnten sich dort auch dazu beraten lassen, welche Schritte zu gehen sind bzw. welche Module Ihnen fehlen, damit Ihre Bewerbung in einem zukünftigen Verfahren gelingen kann. Eine Bewerbung für die Bachelorstudiengänge ist ab dem 1. Juli möglich, dafür müssten wir Ihre PEP-Bewerbung jedoch vorher öffnen https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Eine Bewerbung für den Studiengang Economics zum WS 2020/21 ist jetzt nicht mehr möglich.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mich beim Studienbüro diesbezüglich melden.
Viele Grüße
lala
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mich beim Studienbüro diesbezüglich melden.
Viele Grüße
lala