Keine Antwort der Fachschaft für die Bescheigung

Antworten
Lina2601
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2020, 09:34

Bearbeitet Keine Antwort der Fachschaft für die Bescheigung

Beitrag von Lina2601 » Do 25. Jun 2020, 09:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 04.06 versuche ich die Fachschaft für Erziehungswissenschaften zu erreichen. Auf meine bisher geschriebenen E-Mails habe ich gar keine Antwort bekommen und bei Anrufen werde ich immer wieder auf die Person verwiesen, der ich bereits geschrieben habe. Ich möchte vom Studiengang Pädagogik und Soziologie an der Uni Kiel (zur Zeit 2 Semester) in den Studiengang Bildungs- und Erziehungswissenschaften wechseln, wofür ich die Bescheinigung der Fachschaft für die Bewerbung benötige. Was kann ich in diesem Fall machen?

Mit dem Asta und dem Studienservice habe ich bereits mehrfach Kontakt gehabt, bisher aber ohne Erfolg. Ein Wechsel ins erste Fachsemester kommt nicht infrage, da ich bereits letztes Jahr nicht rein gekommen bin und der NC wohl leider immer noch so hoch sein wird.

Ich danke Ihnen für die Hilfe!!

Mit lieben Grüßen
Lina Böhning

Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 560
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Keine Antwort der Fachschaft für die Bescheigung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter » Fr 26. Jun 2020, 16:54

Liebe Lina Böhning,

nach den mir vorliegenden Informationen werden alle Anfragen an das Studien- und Prüfungsbüro (StuP) der Fakultät für Erziehungswissenschaft auch beantwortet. Gewisse Verzögerungen sind dabei aufgrund der aktuellen Lage leider nicht zu vermeiden.

Sie müssen sich also leider gedulden, bis Ihre Anfrage an das Studien- und Prüfungsbüro (StuP) der Fakultät für Erziehungswissenschaft bearbeitet und beantwortet wurde.

Liebe Grüße
Thomas Walter

Antworten