Ich habe meine erste BWL Klausur nicht bestanden, was jetzt?

Antworten
Professorbogdan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 21:14

Bearbeitet Ich habe meine erste BWL Klausur nicht bestanden, was jetzt?

Beitrag von Professorbogdan »

Ich studiere Bioressourcen.Ich habe am 4 Juni meine BWL Klausur (Grundkurs Betriebswirtschaftslehre
(BRN-23-11-1.bwl Einführungsmodul Betriebswirtschaftslehre, 23-11-2.bwl Grundkurs Betriebswirtschaftslehre)) bei Geiger nicht bestanden, meine restlichen Prüfungen aber schon. Die Prüfung war schon der Zweittermin. Was mache ich jetzt? Muss ich mich für das nächste Semester eintragen? Wie und wo wäre das? Oder ist mein Studium jetzt zu ende?
[Text entfernt - T.W.]
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Ich habe meine erste BWL Klausur nicht bestanden, was jetzt?

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Professorbogdan,

an der Universität Hamburg liegt das Prüfungswesen in der Verantwortung der einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten, die die jeweiligen Veranstaltungen oder die Module anbieten. Sie müssten sich also bitte beim zuständigen Studienbüro über die weiteren Schritte informieren.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten