Bearbeitet Master Bewerbungsangaben
Hallo, ich fühle gerade meine Bewerbung für Master SoPäd aus und stehe vor ein paar Unklarheiten.
Im Punkt "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" von Semester* - Mit meinem Bachelor Studium für PriSe Stufe fing ich im WiSe13/14 an. Im WiSe 18/19 habe ich zu SoPäd gewechselt. Welches Semester muss ich jetzt eintragen?

In dem gleichen Punkt - Abschluss* welchen muss ich eintragen?
In meinem Fall gebe ich demnächst meine Bachelorarbeit ab, also Bachelor?

Und allerletzte Frage. Nach dem online Ausfüllen und abschicken muss Bewerbung nochmal ausgedruckt und verschickt werden. Da das Bewerbungsteam nicht vor Ort ist, muss ich per Post oder kann ich die kompletten Unterlagen per Email versenden?
MfG
Re: Master Bewerbungsangaben
Liebe*r Fesy404,

Sie legen für jeden Studiengang, in den Sie immatrikuliert waren einen eigenen Verlaufseintrag an. Der erste Eintrag ("1. Verlaufseintrag") ist bereits angelegt und muss von Ihnen nur noch ausgefüllt werden.
Um einen weiteren Verlaufseintrag anzulegen, klicken Sie bitte auf den Button "Eintrag hinzufügen" unterhalb des vorherigen Verlaufseintrags.

Es müssen keinerlei Dokumente für die Bewerbung verschickt werden, da es sich bei der Bewerbung für die Master-Lehramtsstudiengänge um eine papierlose Online-Bewerbung handelt.
Weiter Informationen zum papierlosen Bewerbungsverfahren der Master-Lehramtsstudiengänge der Universität Hamburg finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... t-med.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten