Seite 1 von 1

Fremdsprachenkenntnisse WiMa

Verfasst: So 5. Jul 2020, 18:19
von ChiaraK
Hallo,

für den Studiengang Wirtschaftsmathematik ist es notwendig nachzuweisen, dass man mindestens 3 Jahre Englischunterricht hatte. In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass dies im besten Fall aus dem Abiturzeugnis hervorgehen sollte. Dies ist bei mir der Fall.

Die Frage ist nun, wann und wohin ich diesen Nachweis schicken soll. Im Online-Portal Stine habe ich nichts gefunden, wo man das hochladen kann. Muss man den Nachweis erst erbringen, sobald man für den Studiengang angenommen wird?

Liebe Grüße
Chiara K.

Re: Fremdsprachenkenntnisse WiMa

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 21:34
von Campus-Center - BK
Liebe Chiara,

die Englischkenntnisse werden bei einer Bewerbung für den Bachelorstudiengang erst im Rahmen Ihrer Immatrikulation geprüft.

Mit besten Grüßen,
BK

Re: Fremdsprachenkenntnisse WiMa

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 11:10
von ChiaraK
Alles klar, vielen Dank für die Info!

Re: Fremdsprachenkenntnisse WiMa

Verfasst: So 22. Sep 2024, 12:59
von Сarat
Campus-Center - BK hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:34 Liebe Chiara,

die Englischkenntnisse werden bei einer Bewerbung für den Bachelorstudiengang erst im Rahmen Ihrer Immatrikulation geprüftAuf lightning roulette findest du eine umfassende Bewertung des beliebten Live-Casinospiels Lightning Roulette. Die Seite bietet detaillierte Informationen zu den Regeln, Strategien und Besonderheiten des Spiels, einschließlich der spannenden Multiplikatoren. Entdecke, wie du deine Gewinnchancen steigern kannst, und spiele wie ein Profi!

Mit besten Grüßen,
BK
Hallo, sind die Informationen aktuell?

Re: Fremdsprachenkenntnisse WiMa

Verfasst: Mo 23. Sep 2024, 08:41
von Campus-Center - Birte Schelling
Hallo Carat,

Ja, das sind sie.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling